Was ist die 3 inch mafia?

Die 3 inch mafia ist, entgegen dem gewählten Namen, keine terroristische Vereinigung. Messwerkzeugsammler sind wir jedoch auch nicht.

Die 3 inch mafia ist eine Art Club für Cruiser-, Lowrider-, Stretchcruiser-, Chopper-, Bonanza- und Custombike-Fahrer. Die Idee wurde von J.C. und Ed gemeinsam geboren und weiter ausgefeilt. Nach einer Weile hatten wir dann einen Namen und unsere Clubstatuten soweit das wir den Club am 05.02.2007 gründeten.

Die ganze Idee beruht darauf, das wir in Oldenburg  und Umgebung die Cruiserscene ein wenig mehr zusammenführen wollen. Auf diese Weise kann es beispielsweise sein, dass ein Clubmitglied noch ein Teil herumliegen hat, das ein anderes Clubmitglied wie wild sucht oder jemand hat einen guten Lösungsvorschlag für das Problem einer anderen Cruiserfans und sogar gleich das entsprechend benötigte Werkzeug dazu. So funktioniert aber nur gut, wenn man sich untereinander kennt und weiß wer wo zu finden ist (zum Beispiel auf dem monatlichen Meeting).

Des Weiteren ist es leider nötig ein paar Grundsätze festzulegen, damit dies alles auch ein wenig gesittet und organisiert abläuft.

Außerdem ist noch anzumerken: Mit dem Inhalt von extern verlinkten Webseiten haben die Verantwortlichen dieser Website nichts zu tun und distanzieren sich grundsätzlich von Inhalten, die auf fremden Webseiten veröffentlicht werden.